Antigraffiti-Mobil

Jetzt wird Graffiti-Beseitigung sicherer, schneller und rationeller mit dem Brillux Farbanalyse-System!

In den schönsten Farben leuchten sie uns entgegen - aber meist nicht zur Freude, schon gar nicht für die Hausbesitzer: Graffiti an Fassaden.

Leider lässt sich diese Form der Sachbeschädigung nicht so schnell, wie sie kommt, auch wieder beheben!

Das Brillux Farbanalyse-System bietet nun eine ökologisch wie ökonomisch optimale Lösung: Nur die wirklich betroffenen Bereiche beschichteter Fassadenflächen werden gezielt im jeweiligen Farbton mit minimalem Aufwand sicher und schnell überarbeitet.

Mit dem Farbanalyse-System verfügt unser Malerbetrieb über ein leistungsfähiges Instrument zur Graffiti-Beseitigung, das Kommunen, Privatkunden, Wohnungsgesellschaften, Versicherungen und Unternehmen durch seine hohe Wirtschaftlichkeit sowie die gesundheits- und umweltschonenden Vorteile überzeugt.


Wir beraten Sie gerne nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!